Zusammenarbeit mit Tante Amalia

Tante Amalie Zusammenarbeit
Posted in: Über uns

Zusammenarbeit mit Tante Amalia

WUSSTEN SIE SCHON, DASS ...

… wir mit der Tagesförderstätte 'Tante Amalia' in Middelburg zusammenarbeiten?! Tante Amalia ist eine Werkstätte für Menschen mit Behinderung in einer Zusammenarbeit mit der Philadelphia Care Foundation. Wir arbeiten seit 2014 zusammen und freuen uns immer noch darüber.

WIE FUNKTIONIERT DIESE ZUSAMMENARBEIT?

Als Perlengroßhändler werden die meisten Produkte in großen Mengen, manchmal mehrere Kilos, gleichzeitig an uns geliefert. Bevor wir diese Perlen und andere Teile online stellen können, müssen sie zuerst in Beutel von beispielsweise 100 Stück verpackt werden. Und deshalb finden wir es toll, dass Tante Amalia uns dabei hilft. Es ist fantastisch zu sehen, wie das Team jedes Mal begeistert arbeitet.

EIN BLICK AM ARBEITSPLATZ

oorbellen kralenwinkel online

Es gibt ungefähr 20 Mitarbeiter, die die Perlen wiegen oder zählen und sie dann in Beutel mit dem richtigen Produkt Aufkleber verpacken. Dies alles geschieht in einem speziellen Arbeitsbereich von Tante Amalia unter guter Anleitung. Durch diese klare und gut organisierte Arbeit lernen die Mitarbeiter zusammenzuarbeiten und Struktur zu gewinnen. Das macht sie stolz auf ihre Arbeit und verleiht ihrem Leben Farbe.

Glücklicherweise gehen alle mit großer Freude zur Arbeit, dennoch sind sie von den fröhlichen, rosa Glitzerperlen am mehr begeistert als von den "langweiligen" braunen Perlen. Wir verstehen das sehr gut, wir haben auch unsere eigenen Favoriten in unserem Team! Neben dem verpacken unserer Perlen und anderen Teilen gibt es auch leichte Produktions- und Verpackungsarbeiten für andere Kunden und es werden auch schöne Kuscheltiere und Kissen aus Deckenstoff hergestellt.


JEDER ZÄHLT MIT

oorbellen kralenwinkel online

Es ist wichtig, Teil der Gesellschaft und der Arbeitswelt zu sein, in der jeder mitzählt. Wie Mieke Noordhoek, Vorgesetzte bei Tante Amalia, sagt: “"Du und Deine Arbeit sind wichtig!"”. Wilco Poppe, Inhaber von Dreambeads Online, stimmt dieser positiven Einstellung zu dieser Zusammenarbeit ebenfalls zu. Wilco: “"Es ist schön zu sehen, dass etwas Kleines wie eine Tüte Perlen von großer Bedeutung für das Leben dieser Menschen sein kann.".

Diese Zusammenarbeit ist für uns sehr wertvoll. Natürlich, weil wir einen Teil der Arbeit auslagern können, aber auch, weil wir es für wichtig halten zu einer Gesellschaft beizutragen in der jeder zählt. Wir hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tante Amalia haben werden.


 

 

16. Dezember 2019
Did you like this post?
0
0