Bild

KONTAKT

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten?
Schauen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns über den rosa Support-Button - unten rechts auf dem Bildschirm - und senden Sie uns eine Nachricht. In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie auch unsere Telefonnummer oder Sie können eine Anfrage über das Kontaktformular stellen.

Kundenservice:
Erreichbar von Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr (an Feiertagen geschlossen)

Dreambeads Online
Hertzweg 36
4338 PX Middelburg
Niederlande

Handelskammer Nummer: 51795574
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL850175136B01

Die Top drei der meist gestellten Fragen

1. Kann ich meine Bestellung ändern oder noch etwas hinzufügen?
Eine Bestellung kann leider nicht geändert werden und es ist leider auch nicht möglich einer bereits abgeschlossenen Bestellung noch etwas hinzuzufügen. Es ist darum sehr wichtig, den Inhalt Ihrer Bestellung und Ihre persönlichen Daten sorgfältig zu prüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.
2. Wie lange dauert die Lieferzeit?
Bestellungen, die vor 17 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Arbeitstag versandt. Bei allen Sendungen innerhalb Deutschlands versorgt UPS die Lieferung mit einer Lieferzeit von 1-2 Arbeitstagen.

Auch bieten wir eine extra schnelle Lieferung durch UPS Express an. Bei Bestellungen vor 14.00 Uhr, erhalten Sie Ihre Lieferung am nächstfolgenden Arbeitstag.

Neugierig auf Lieferungen in andere Länder? Klicken Sie hier für eine Übersicht.
3. Benötige ich ein Kundenkonto bei Ihnen um einkaufen zu können?
Nein, Sie können auch ohne Kundenkonto bei Dreambeads Online einkaufen. Wenn Sie von attraktiven Rabatten sowie anderen Angeboten profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto zu erstellen. Möchten Sie ein Kundenkonto erstellen? Hier klicken.